Home > Politik & Verwaltung > Sitzungsprotokolle

2005 - 2. Protokoll vom 22. März

TAGESORDNUNGSPUNKTE 1. Eröffnung der Sitzung durch den Altersvorsitzenden. 2. Angelobung der Gemeinderäte. 3. Wahl des Bürgermeisters. 4. Beschluss über die Anzahl der Vorstandsmitglieder. 5. Wahl der Mitglieder des Gemeindevorstandes. 6. Wahl des Vizebürgermeisters. 7. Beschluss über die Bildung von Ausschüssen und Ressortverteilungen. 8. Wahl der Ausschussmitglieder. 9. Entsendung von Gemeinderatsmitgliedern in die Haupt-, Poly- u. Sonderschulgemeinde Mank, in den Musikschulverband Alpenvorland, Verbandsbetriebsgebiet Inning. 10. Abwasserverband: Entsendung der Mitglieder in den Verbandsvorstand und in den Prüfungsausschuss. 11. Genehmigung des Protokolls der Gemeinderatssitzung vom 11.02.2005. 12. Genehmigung eines Kaufvertrages (nicht öffentlich). 13. Verlängerung eines Mietvertrages (nicht öffentlich). 14. Gemeinderatssitzungstermine für das Jahr 2005.

Datei herunterladen (51 KB) - .DOC